0%
  • Rechtsanwalt Tim Schauss München
    Arbeitsrecht
    Fachanwalt für Arbeitsrecht & Miet- und WEG-Recht
    Tim Schauss
    Mietrecht
    Wohnungseigentumsrecht
  • Rechtsanwalt Tim Schauss München
    Arbeitsrecht
    Kanzlei für Arbeitsrecht, Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Rechtsanwalt & Fachanwalt München
    Tim Schauss

Kanzlei

Ich bin seit 1997 zugelassener Rechtsanwalt. Nach 4 Jahren Berufsausübung in Brandenburg bin ich seit 14 Jahren in München als Anwalt tätig.

Seit 2001 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2008 zudem Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Darüber hinaus bin ich auch im Bereich des Handelsvertreterrechts tätig.

Von 2003 bis Ende 2014 war ich Partner der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schäder & Schittko Rechtsanwälte Partnerschaft in der Westendstraße 146 in 80339 München.

Seit dem 01.01.2015 betreibe ich meine Kanzlei in der Agnes-Bernauer-Str. 101 in 80687 München.